Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SMWS Whisky Tasting in der Lemke Biermeisterei Berlin

28. April 2023 | 19:30 - 22:00

65€
SMWS Tasting in der Biermeisterei Lemke

Es ist wieder einmal Zeit für Whisky & Bier in Berlin und die SMWS freut sich sehr, in der Lemke Biermeisterei am Alexanderplatz zu Gast sein zu dürfen. Society Ambassador Peter Eichhorn wird fünf aktuelle Abfüllungen vorstellen, darunter ein 19 Jahre alter, dreifach destillierter Lowlander, ein Whisky aus Wales, der in einem 1st Fill Ex-Fino Sherry Fass reifen durfte und eine Heavily Peated Torfbombe von der Isle of Mull.

Parallel dazu reichen werden drei Bierspezialitäten aus dem Hause Lemke gereicht, welches insbesondere für die fassgereiften Biere überregionale Bekanntheit erlangt hat. Für Fragen und Erläuterungen zu Brauerei, Fasskeller und Bieren steht uns ein Mitarbeiter aus dem Lemke Team zur Verfügung. Wie immer stehen unsere Tastings allen interessierten Whisky-Freunden offen.

5 Euro Rabatt für MALT WHISKY-Leser

  • Mit dem Code 5NMTASTE spart ihr 5 Euro beim Kauf eines Non-Member-Tickets. Einfach im Warenkorb unter Coupon Code eingeben und zum Vorzugspreis buchen.

Mehr Infos & Tickets

Details

Datum:
28. April 2023
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
65€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Lemke Biermeisterei
Karl-Liebknecht-Str. 13
Berlin, 10178
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden