Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vienna Whisky Convention Herbst 2023

27. Oktober 2023 - 28. Oktober 2023

21€
Verkostung auf der Vienna Whisky Convention

Die Messe: Im historischen Ambiente des Museumsquartiers findet im Herbst die Vienna Whisky Convention 2023 statt. Neben einer Vielzahl von Whisky-Sorten aus aller Welt stehen Tastings und Master Classes im Mittelpunkt des Events. Über ein Jeton-System können Kostproben der Whiskys an den Ständen erworben werden.

Die Highlights: Die Whisky Convention in Wien ist die perfekte Gelegenheit, um mit einem guten Whisky im Glas mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und neue Abfüllungen zu entdecken. An die 100 Marken und weitere Produkte aus Schottland, Irland, USA, Japan, aber auch Österreich präsentieren sich bei diesem exklusiven Event im Herzen Wiens. Bei spannenden Vorträgen und geführte Verkostungen kann man sein Wissen über das Wasser des Lebens ganz praktisch vertiefen.

Das gibt es noch: Für das leibliche Wohl und weitere Gaumenfreuden wird mit leckeren Speisen gesorgt. An einer großen Bar werden zudem spannende Cocktail-Kreationen oder ein Kaffee oder Espresso für den Kick zwischendurch serviert.

Mehr Infos & Tickets für Vienna Whisky Convention

Details

Beginn:
27. Oktober 2023
Ende:
28. Oktober 2023
Eintritt:
21€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Ovalhalle
Museumsplatz 1
Wien, 1070 Österreich
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden