Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Whisky & Music Festival Zürich 2024

22. November - 23. November

39CHF

Am 22. und 23. November 2024 findet im Herzen von Zürich erneut Mal das Whisky & Music Festival statt: Die bedeutendsten Whisky-Importeure und Händler der Schweiz werden dabei mit internationalen Top-Bands aus Irland, Schottland und der Schweiz unter einem Dach vereint. Die Verbindung aus Whisky und Musik sorgt dabei für beste Stimmung und ein einzigartiges Genusserlebnis!

Die Whiskys: Insgesamt werden voraussichtlich rund 35 renommierte Aussteller sind beim Whisky & Music Festival im Volkshaus Zürich vertreten sein. Die wichtigsten Whisky-Importeure und Händler der Schweiz reisen mit ihren kostbaren Abfüllungen an, um bei der exklusivsten Whisky-Messe Zürichs dabei zu sein.

Die Musik: Beim Konzertprogramm im separaten Saal gibt es internationale Highlights und Stars zu bewundern – passend zum Whisky.

Mehr Infos unter whiskyandmusic.com

Details

Beginn:
22. November
Ende:
23. November
Eintritt:
39CHF
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Volkshaus Zürich
Stauffacherstrasse 60
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden